Sonntag, 24. Mai 2009

Mandeln tun weh ... xP


also jahhh .... Meine Mandeln ... tun mir weh... und das ist so ziehmlich n scheiß Zeichen oder nicht ? xP Seit ner beschissenen Woche tun mir meine verkackten Mandeln weh man ... ich will die mir selber rausschneiden aber Lehrerin hätt gemeint ist nicht so schlau und tut ends weh ... hahah öhhh jah ... xP ich werd vorraussichtlich am Dienstag ins Krankenhaus gefahren ... hof ich mal ... ich will meine Mandeln sehen ... wie schauen die überhaupt aus ?
bestimmt so 2 kleine angeschwollene dinger ... beschissen altaaaaaaaaaaa... xP
hmm jah ich hab jetzt seit fast n halben jahr nicht mehr gebloggt fällt mir auf und das ist nicht gut...
hängt natürlich zusammen mit meinen Mandelschmertzen die ich hab ... joha das wars eig ... von mir wieder ... ich blogg iwann mal wieder vllt in den Pfingstferien ^^

1 Kommentare:

HikariRay hat gesagt…

gute besserung xD
bin gespannt was noch so kommt an einträgen

Kommentar veröffentlichen