Freitag, 27. Februar 2009

Chris ist endlich 16

OH man war das eine hamma PARTY ... xDD
ich war in meinem Leben noch nie so besoffen gewesen aber echt noch NIEEEEEEEE !!!!
Nur gut das ich nicht gleich am Anfang mitgemacht hab ... die haben mit Vodka angefangen xD
HALLOOOO ?! wie kann man nur mit Vodka anfangen ? naja egal thahahah :D
ich nehm es dene nicht übel war ja immerhin sau geil hihihi :D
Besonders Tung der kleine Playa hahahahah ich sag nur Lena ... xD
ich hoffe sie liest das hier nicht :D:D:D
naja das war ja eig auch schon alles von meinen Faschingsferien mehr hab ich nicht zu berichten
Bilder und neue Post kommen bald :D

7 Kommentare:

thoeythoey hat gesagt…

lol.

HikariRay hat gesagt…

lol ja lustig wars auf jeden fall

YellowStar hat gesagt…

nja lustig schon aber was letztendlich drauß endstanden ist, ist nicht merh so lustig xP

♥Minhxi♥ hat gesagt…

euh..alta xD

thoeythoey hat gesagt…

getagged alta.

X hat gesagt…

Tolles Blog-Design, gefällt mir sehr gut!

YellowStar hat gesagt…

ja iwie schon auf ieiner art und weise ne xP

Kommentar veröffentlichen